IZB eröffnet neues Restaurant „The Bowl – Food Lounge“

Die Location ist bereits wieder ein beliebter Treffpunkt für unsere Start-ups, Institutsmitarbeiter des Campus und externe Gäste

The Bowl Im IZB
„Von 7.30 bis 15.00 Uhr ist die Location nun wieder ein beliebter Treffpunkt für IZB-Start-ups, Institutsmitarbeiter des Campus und auch für Gäste aus der Umgebung. Mit dem Restaurant SEVEN AND MORE betreibt das IZB die Gastronomie nun in Eigenregie.“

Dr. Peter Hanns Zobel
Geschäftsführer des IZBG

Am 1. Dezember 2022 wurde das neue Restaurant „THE BOWL Food Lounge“ mit neuem Interieur im hellen und moderne Design im IZB eröffnet. Hierzu wurden die Räumlichkeiten des früheren Café Freshmaker komplett renoviert. „Von 7.30 bis 15.00 Uhr ist die Location nun wieder ein beliebter Treffpunkt für IZB-Start-ups, Institutsmitarbeiter des Campus und auch für Gäste aus der Umgebung. Mit dem Restaurant SEVEN AND MORE betreibt das IZB die Gastronomie nun in Eigenregie“, freut sich Dr. Peter Hanns Zobel, Geschäftsführer des IZB. „Nun haben wir die Möglichkeit, sehr individuell auf die Wünsche unserer Konferenzraumgäste einzugehen“, so Sascha Beck, Direktor für das Campus Hotel, die Gastronomie und  den Konferenzraumbereich im IZB.

Die Speisekarte macht Lust auf mehr. THE BOWL bietet ein köstliches und gesundes Sortiment an hausgemachten Gerichten verschiedener kulinarischer Richtungen. Das Team kocht jeden Tag frisch. Angeboten werden vegetarische Speisen, ein Fleischgericht, knackige Salate und leckere Nachspeisen. Auch Snacks für Zwischendurch werden täglich angeboten. Auch nur für Café und Kuchen ist „The Bowl“ ausgerichtet.

Für die Konferenzraumgäste werden individuelle Caterings angeboten. Das IZB bietet dafür Räume für 1 bis 100 Personen. In der Corona-Zeit muss die Teilnehmerzahl natürlich entsprechend angepasst werden. Natürlich kann auch das BOWL für Firmenfeiern oder private Festivitäten gebucht werden.

Campus At Home Fotogalerie