Netzwerkveranstaltungen im IZB


Das IZB spielt eine zentrale Rolle, wenn es darum geht, die Biotech-Branche zusammen zu bringen. Monatlich Netzwerktreffen mit Spitzenforschern des Campus Martinsried und Biotech-, Pharma- und Venture Capital statt. Die drei Veranstaltungen Biotech-Presse-Lounge, Pitch-Day und IZBrunch sind hochspannende Get-Togethers, bei denen in lockerer Atmosphäre Gespräche geführt werden, aber auch von hochkarätigen Referenten spannende Innovationen des Biotech-Sektor vorgestellt werden.


    Datenschutzbestimmungen akzeptieren* / Accept privacy policy*

    *Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden. / I have taken note of the Privacy policy and I agree that the data I have provided will be collected and stored electronically. My data is used only strictly for the processing and answering of my request. By submitting the contact form, I agree to the processing.

    Ich bin kein Roboter! – Bitte tippen Sie folgenden Code ab / I am not a robot! - Please type in the following code:

    captcha