ChromoTek – Der Alpaka-Antikörper-Spezialist baut internationalen Service weiter aus

Zwei-Alpakas-weißer-Hintergrund

ChromoTek, Hersteller von Forschungsreagenzien und Kits, die auf Alpaka-Antikörpern basieren, hat der erfolgreichen Geschäftsentwicklung in den USA Rechnung getragen und seine Präsenz in diesem wichtigen Markt weiter ausgebaut. Die Lieferzeiten zu amerikanischen Kunden wurden durch die Einrichtung eines Lagers im Bundesstaat New Jersey signifikant verkürzt. Zusätzlich wurde ein weiterer Vertriebsmitarbeiter eingestellt, um Kunden besser persönlich zu betreuen. „Wir erwarten durch unsere Investitionen vor Ort ein noch schnelleres Wachstum des amerikanischen Marktes“, sagt Klaus Herick, VP Marketing & Sales. CEO Marion Jung fügt hinzu: „Wir bauen unser innovatives Produktportfolio wie geplant weiter aus. Um dies zu realisieren, haben wir weitere Labore im IZB angemietet und unser F&E-Team vergrößert.“ Darüber hinaus verbesserte ChromoTek seinen Kundenservice weiter mit einem neuen Online-Shop, der das Bezahlen mit Kreditkarte und Pay-Pal jetzt weltweit ermöglicht.

Portrait-Marion-Jung-CEO-Chromotek

Marion Jung
CEO Chromotek