• Rainfarn Labor
  • Am Klopferspitz 19
  • 82152 Planegg/Martinsried
  • Deutschland
  • ed.nrafniar@lf

Frank Leonhardt, Inhaber / Founder

Über Rainfarn Labor

RAINFARN Labor wurde 2012 gegründet, um für die Patienten individuelle Arzneimittel zu entwickeln, welche wegen ihrer Grunderkrankung mit Standardarzneimitteln keine Therapieerfolge mehr verzeichnen konnten. Die Aufgabenbereiche nehmen zu und auch die Möglichkeiten der patientenindividuellen Dosisfindung. Es bleibt noch viel zu tun. Uns geht die Arbeit nicht aus.

Was treibt Sie an?

Der Therapieerfolg! Gemeinsam wollen wir die Art und Weise ändern, wie Patienten in weiten Bereichen der Pharmazie noch therapiert werden – standardisiert. Wir wollen zeigen, dass individualisierte Pharmazie in immer mehr Bereichen zu besseren Ergebnissen führt und letztendlich nicht teurer sein muss als eine standardisierte Behandlung.

„IZB = fantastische Infrastruktur”.

Frank Leonhardt, Inhaber / Founder