• mk2 Biotechnologies
  • Am Klopferspitz 19
  • 82152 Planegg/Martinsried
  • Deutschland
  • Tel.: +49 160 777 0880
  • oib.2km@ofni
mk2 Management

Dr. Konstantinos Antonopoulos, Co-Founder & Geschäftsführer

Dr. Sebastian Mangold, Co-Founder & Geschäftsführer

Dr. Marco Giuman, Co-Founder & Geschäftsführer

Über mk2 Biotechnologies

mk2 Biotechnologies entwickelt, produziert und erforscht Peptide in höchster Reinheit und Qualität mit Hilfe einer revolutionären, skalierbaren Synthesetechnologie. Wir sind in der Lage, jede Art von authentischem Peptid zu synthetisieren, unabhängig von seinen physikalischen oder chemischen Eigenschaften. Dazu gehören beliebige Kettenlängen, Ladungen, Polaritäten und Hydrophobizitäten. Aus diesem Grund sind wir fest davon überzeugt, dass unser Verfahren das Potential hat, an der Bewältigung der großen gesellschaftlichen Herausforderungen mitzuwirken, und Lösungen für einen bekannten und noch unbekannten Bedarf an neuen Wirkstoffklassen zu bieten.

Was treibt Sie an?

Künftige Herausforderungen können nicht einfach durch eine inkrementelle Verbesserung der heutigen Technologien bewältigt werden. Die Bewältigung der noch unbekannten Bedrohungen der nächsten 100 Jahre erfordert dringend aufgeschlossenes Denken, radikal neue Ideen und revolutionäre Technologien. Wir sind fest davon überzeugt, dass wir nicht nur über die richtige Technologie, sondern auch über das richtige Team verfügen, um zur biologischen Bewältigung der zukünftigen Herausforderungen beizutragen.

„Wir freuen uns, Teil des fruchtbaren IZB-Ökosystems zu sein; eine hervorragende Grundlage, um unsere große Ziele zu erreichen.“

Dr. Konstantinos Antonopoulos, Co-Founder & Geschäftsführer
Dr. Sebastian Mangold, Co-Founder & Geschäftsführer
Dr. Marco Giuman, Co-Founder & Geschäftsführer