• FROST LIFESCIENCE
  • Am Klopferspitz 19
  • 82152 Planegg / Martinsried
  • Deutschland
  • moc.ecneicsefil-tsorf@ofni

Dr. Peter Frost, CEO

Über Frost Lifescience

Wir bieten Start-ups aus Life Science und Biotechnologie Unterstützung in den Bereichen Business Development, Marketing und Sales an. Gerade für junge Unternehmen ist eminent wichtig, den Markteintritt frühzeitig durchzuführen und mit den potenziellen Kunden die innovativen Technologien und Produkte erfolgreich im Markt zu etablieren. Wir legen dabei höchste Priorität auf Ihren Erfolg und realisieren in guter Zusammenarbeit die vereinbarten Ziele. Wir haben mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Vermarktung von Life Science Produkten (Primäre Zellen, Stammzellen, in vitro Zellsysteme in 2-D & 3-D) und Services (Hämatox, Immunonkologie, 3-D in vitro Modell-Entwicklung, in vitro Test-Service) in Europa und den USA.

Was treibt Sie an?

Erfolg – das ist es, was mich antreibt. Der Erfolg meiner Kunden. Ich bin begeistert, wenn das Geschäft meiner Kunden wächst, wir die Früchte der harten Arbeit ernten. Ich berate seit über zehn Jahren, immer spannend. Das kann ein holpriger Weg sein, aber wir gehen ihn gemeinsam. Markt und Kunde stehen im Mittelpunkt meiner Gespräche mit meinen Klienten. Produkte und Lösungen müssen für Kunden entwickelt werden und ihre Bedürfnisse erfüllen. Mein kundenorientierter Marktansatz, Belastbarkeit und Beharrlichkeit sind meine geheimen Schlüsselzutaten. Außerdem bin ich von der amerikanischen Start-up-Kultur fasziniert. Deshalb habe ich etwa für Sirion Biotech und InSphero den Geschäftsausbau u. a. in den USA betrieben. Und ich berate US-Firmen bei der Entwicklung des europäischen Marktes. Viele Produkte vertreibt jetzt meine zweite Firma PELOBiotech, ein führender Zell- und Medienspezialist. Träume in Erfolg zu wandeln, was braucht ein Unternehmer mehr?

„Die IZB-Events sind genial, da sie einen schnellen Austausch im Netzwerk ermöglichen und unsere Geschäftsentwicklung unterstützen.“

Dr. Peter Frost, CEO