Campus-Hotel, Restaurants und Faculty Club wieder geöffnet

Food Lounge THE BOWL mit neuer Terrasse (morgens und mittags), Restaurant SEVEN AND MORE (abends) und Faculty Club (tagsüber) erwarten wieder Gäste.

Nach der langen Corona-Pause hat die IZB Residence CAMPUS AT HOME wieder seine Pforten für alle nationalen und internationalen Gäste geöffnet. Um ein Höchstmaß an Sicherheit zu gewähren, wird die 2G+-Regel angewendet. „Wir freuen uns sehr, dass nun wieder Leben in den Campus kommt und alle attraktiven Infrastruktureinrichtungen des IZB genutzt werden können“, so Dr. Peter Hanns Zobel, Geschäftsführer des IZB.

Design-Hotel auf dem Campus Martinsried
Die IZB Residence CAMPUS AT HOME ist ein absoluter Blickfang auf dem Campus Martinsried unweit vom Klinikum Großhadern in München. Als eines der modernsten Designhotels der Stadt überzeugt das 27 Meter hohe Gebäude mit klarer Architektur. Gäste der IZB-Start-ups, des Campus Martinsried sowie Konferenzraumgäste schätzen das besondere Ambiente des Campus-Hotels. „Unser komplettes Hotel- und Restaurant-Team freut sich, die Gäste wieder verwöhnen zu dürfen“, so Sascha Beck, Hoteldirektor IZB Residence CAMPUS AT HOME.

Attraktive Konferenzräume im IZB
Auch die Konferenzräume stehen Ihnen wieder in vollem Umfang zur Verfügung: der Sky Room im 7. Stock der IZB Residence mit Blick über den gesamten Campus lädt viele Gäste zu Strategie-Meetings ein. Der Kubus und die Ellipse II sind ideal für kleinere Gruppen. Auch die Ellipse I ist neu renoviert und attraktiv für größere Veranstaltungen.

Restaurant SEVEN AND MORE
Seit 28. März 2022 ist auch das Restaurant SEVEN AND MORE abends wieder geöffnet. Das Restaurant ist ein echter Geheimtipp im Münchner Umland und begeistert mit überwiegend leichten Gerichten der mediterranen Küchen. Mit viel Liebe und Kreativität arbeitet das Küchen-Team ständig daran, die Speisekarte weiterzuentwickeln.

Die neue Food Lounge THE BOWL
In ansprechendem Design und neuem Küchen-Team eröffnete im Herbst 2021 das neue Restaurant, das nun das alte Restaurant Freshmaker ablöste. Das Augenmerk liegt dabei auf Gerichten mit regionaler Herkunft, nachhaltiger Qualität und frischer Zubereitung: Ob Sorbet, Eis, Saucen oder Suppen – bei uns wird alles selbstgemacht.

Gateway to Biotech: unser Faculty Club
Lang ersehnt und nun endlich wieder nutzbar: der Faculty Club G2B (Gateway to Biotech). Aufgrund der Corona-Pandemie war der Club seit zwei Jahren nicht in Betrieb. Dies war ein schwerer Schlag für die Geschäftsführer:innen der IZB-Start-ups, die Wissenschaftler:innen des Campus sowie die Multiplikatoren der Branche, die dieses Kommunikationszentrum immer rege genutzt haben. In Zukunft werden auch alle Events wieder dort stattfinden. Der nächste IZBrunch wird am 30. Juni 2022 durchgeführt.